DCW | Anfahrt

Klicken Sie, um Google Maps zu aktivieren.

Anfahrtsbeschreibung als PDF

Wegbeschreibung

1. Mit der U-Bahn:

Mit dem ÖPNV ist die DCW über die nächstgelegenen Stadtbahnhaltestellen Schadowstraße, Steinstraße/Königsallee und Oststraße zu erreichen.

2. Zu Fuß vom Hauptbahnhof:

Zu Fuß vom Düsseldorfer Hauptbahnhof erreichen Sie uns in etwa zwölf Minuten. Am Hauptausgang zum Konrad-Adenauer-Platz gehen Sie über den Vorplatz in die Friedrich-Ebert-Straße. Gehen Sie geradeaus und biegen Sie an der nächsten Kreuzung rechts in die Kantstraße ein. An der nächsten Kreuzung biegen Sie nach links auf die Immermannstraße und folgen dieser. Überqueren Sie die Charlottenstraße, die Oststraße und die Kreuzstraße. Auf der linken Seite finden Sie nach etwa 125 Metern den Haupteingang der IHK Düsseldorf. Das Büro der DCW befindet sich im 9. Stock, Raum 9.02.

3. Mit dem Auto:

Nutzen Sie die interaktive Kartenansicht oben oder die PDF-Anfahrtsskizze, um die für Sie am besten geeignete Route zu finden.

Parken können Sie in den Parkhäusern „Bleichstraße“, „Schadow-Arkaden“, „Kreuzstraße“ und „Kö-Bogen“.

4. Vom Flughafen Düsseldorf

Die IHK Düsseldorf erreichen Sie am schnellsten mit der S11 ab Düsseldorf Flughafen Terminal bis zum Düsseldorfer Hauptbahnhof. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Vom Hauptbahnhof erreichen Sie die IHK Düsseldorf zu Fuß wie unter 2. beschrieben.

Deutsch-Chinesische Wirtschaftsvereinigung e.V.
Ernst-Schneider-Platz 1

Tel.: +49 211 788 813-20
Fax: +49 211 788 813-25

Sie finden uns im Gebäude der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf im 9. Stock, Raum 9.02.

QR-Code der Visitenkarte

vCard der DCW als QR-Code