DCW | Speakers’ Corner

HANNOVER MESSE 2012 – Global Business & Markets

Global Business & Markets, Halle 13, Stand F54

23.–27. April 2012

Am Messe-Freitag (27. April 2012) hielt die DCW-Fachsprecherin für Wasserwirtschaft und Erneuerbare Energien, Barbara Wildegger, zwei Vorträge zu den Themen „Chinas Markt für Erneuerbare Energien – ein Überblick“ und „Chinas Herausforderungen für eine nachhaltige Wasserwirtschaft“. Beide Vorträge, die im Rahmen der Hannover Messe 2012 stattfanden, erhielten regen Zulauf. Die Präsentationen zu den Vorträgen finden Sie in unserem Mitgliederbereich.

Barbara Wildegger
Barbara Wildegger, DCW