Business Cooperation Dialogue NRW – China 2025, 27. November 2025, Duisburg
Der diesjährige Business Cooperation Dialogue NRW – China wurde am 27. November in Duisburg in den Räumlichkeiten des Haniel Campus abgehalten. Die Veranstaltung wurde von NRW.Global Business und Duisburg Business & Innovation GmbH ausgerichtet und fand mit Unterstützung der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung statt.

Im Fokus standen in den diesjährigen Panels die Logistikbranche sowie die Kreislaufwirtschaft. Innovative Recyclingvorhaben, neue Wertschöpfungsketten und internationale Kooperationen – etwa im Aluminiumrecycling oder in der grünen Logistik – zeigen, wie industrieller Wandel in Duisburg bereits heute konkret umgesetzt wird.

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung Dank spannender Beiträge der Referentinnen und Referenten sowie der Teilnahme vieler deutscher und chinesischer Unternehmer aus dem Netzwerk der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung eine erfolgreiche Plattform für Austausch und Information.

Unser Dank gilt NRW.Global Business und der Duisburg Business & Innovation GmbH für diese gute Veranstaltung!


