DCW | Hannover Messe 2018 · Global Business & Markets

Thomas Scheler
Tel.: +49 221 1397701

Supported by

German-Chinese Business Association (DCW)

EU-China Business Association

HANNOVER MESSE

HANNOVER MESSE is a major forum for decision-makers and the most important technology event worldwide, where professionals make up 95% of the attendees. This impressive event attracts 200,000 trade visitors, companies and 5,000 exhibitors from various countries at one venue.

HANNOVER MESSE’s “Global Business & Markets” foreign trade platform presents a collection of measures and programs that promote foreign trade, commercial services, and highlight new business locations. In particular, this platform helps small and medium-sized enterprises develop their operations in foreign markets.

EUCEC Forum 2017

The EU-China Economic Cooperation Forum (EUCEC) 2018 will be held at Hannover Messe on 26 April 2018. This year, the event will be held in Chinese language. It is supported by EU-China Business Association (EUCBA). Participation is free of charge for visitors of HANNOVER MESSE. We provide members of DCW with a free ticket to Hannover Messe.

Join our International Joint Booth “Doing Business with China” at Hannover Messe 2018!

For any questions, please contact Mr. Thomas Scheler, +49 221 1397701 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

DCW is looking forward to your participation at the Joint Booth together with:

COGNOS International GmbH

Die COGNOS International GmbH ist auf den Aufbau und Ausbau von Kooperationen mit Bildungseinrichtungen und Unternehmen im Ausland – insbesondere Asien – spezialisiert. Gesundheit, Therapie und Pflege sind die fachlichen Schwerpunkte des Angebots, das Vorbereitungskurse für Studierende, Bachelor- und Master-Studiengänge, Ausbildungsangebote sowie Weiterbildungen für Ärzte und Therapeuten umfasst. COGNOS International gehört zur COGNOS AG, einem der größten privaten und unabhängigen Bildungsunternehmen in Deutschland. Die Unternehmen der COGNOS AG bieten Hochschulbildung, Berufsfachschulbildung sowie Fort- und Weiterbildung an.

Kontakt:

Internet: www.cognos-ag.de

Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB

Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB ist eine Sozietät mit mehr als 100 Mitarbeiter am Standort Düsseldorf und seit 40 Jahren sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für internationale Konzerne tätig. Als Full-Service Kanzlei für in- und ausländische Unternehmen sind wir auf die Beratung anspruchsvoller wirtschaftsrechtlicher Mandate spezialisiert und bekannt für qualitativ hochwertige Arbeit zu vergleichsweise günstigen Preisen. Seit 1997 begleiten wir deutsche Unternehmen nach Hong Kong bzw. China und sind seit 1999 für chinesische Unternehmen und Investmentfonds als Berater gefragt.

Chinesische Unternehmen beraten wir u.a. in diesen Fragen: Gründung von Tochtergesellschaften, Joint Ventures, M&A, Lizenz- und Franchise-Vereinbarungen, Handelsvertreterverträge & Exportvereinbarungen, Arbeitsverträge, Aufenthaltsgenehmigung, Finanzierungsfragen, Steuerangelegenheiten

Kontakt:

Claus Eßers, Partner und Head of China Desk
Fax: +49 211 51882-270

Christoph Schmitt, Partner und Head of China Desk
Fax: +49 211 51882-223

Internet: www.hlfp.de

“Doing Business with China” HANNOVER MESSE 2016 “Doing Business with China” HANNOVER MESSE 2016
Joint Booth “Doing Business with China” HANNOVER MESSE 2016

Past events