DCW | CCPIT

CCPIT

Die DCW ist der offizielle deutsche Partner des China Council for the Promotion of International Trade 中国国际贸易促进委员会 (CCPIT).

Der CCPIT ist mit 38 Auslandsvertretungen weltweit, 23 Industrieverbänden und 50 Sub-Councils in den Wirtschaftszentren Chinas die größte Einrichtung für die Förderung des Außenhandels in China und damit ein starker Partner der DCW in China. Mit dieser Kooperation eröffnen sich für die Mitglieder der DCW umfängliche Möglichkeiten des Networking nach und in China.

Seit 1988 führt der CCPIT nach Genehmigung des chinesischen Staatsrats auch die Bezeichnung der Internationalen Handelskammer China (China Chamber of International Commerce, CCOIC). Im Jahr 2005 wurde die CCOIC offiziell als unabhängiges Organ unter der Aufsicht der CCPIT registriert und hat inzwischen über 300.000 Mitgliedsunternehmen.

Internetseite des CCPIT

Werden Sie Sponsor!

Wenn auch Sie Interesse an einem Sponsoring für die DCW oder ihre Produkte haben, sprechen Sie uns an. Die Organisation von Sponsorings für die DCW oder Partnerprojekte übernimmt die D C W GmbH.

Sponsoring-Angebote

Thomas Scheler Thomas Scheler