DCW | Messebeteiligung

Präsentieren Sie Ihre Services oder Produkte auf einem DCW-Gemeinschaftsstand oder auf Marketplaces!

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Expertise im Rahmen von namhaften Messen auf einem Gemeinschaftsstand gemeinsam mit anderen DCW-Mitgliedern und -Partnern oder auf dem Marketplace einer DCW-Großveranstaltung und knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu potentiellen Kunden und Kooperationspartnern! Nutzen Sie den DCW-Gemeinschaftsstand oder den Marketplace als Plattform zum Austausch von Erfahrungen und Chancen mit Experten, Referenten und Teilnehmern.

Die DCW ist bereits seit mehreren Jahren mit Gemeinschaftsständen auf Messen wie der HANNOVER MESSE oder der CeBIT vertreten. Auf Großveranstaltungen wie dem Deutsch-Chinesischen Wirtschaftstag (DCWT) oder der ChinaLogistics bietet die DCW GmbH zudem regelmäßig Präsentationsmöglichkeiten auf dem Marketplace der jeweiligen Veranstaltung.

Was wir Ihnen bieten:

• Bewerbung und Marketing im Vorfeld der Aktivitäten inklusive Erstellung und elektronischem Versand der Einladungsschreiben
  • Gezielte Bewerbung in unseren Publikationen „China-Telegramm“ und „Deutschland-Telegramm“
  • Betreuung vor Ort mit qualifizierten deutschen und chinesischen Mitarbeitern
  • Zusätzliche Möglichkeiten der Unternehmenspräsentation für Sponsoren

Ihre China-Kongresse und China-Foren

Wir bieten Ihnen die vollständige Planung, Organisation und Follow-Up einer chinaspezifischen Kongressveranstaltung nach Ihren individuellen Wünschen an, z.B. zu den Themen Markteintritt, HR, Tax, Riskmanagement, Compliance, Automobil, Industrie 4.0 u.v.m.

Aktuelle Referenzen

HANNOVER MESSE 2016
Gemeinschaftsstand auf der
HANNOVER MESSE 2016

Messebeteiligungen

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrem China-Vorhaben? Gerne vermitteln wir Sie zielgerichtet an Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger China-Erfahrung.

Dies ist ein kostenloser Service der D C W GmbH für DCW-Mitgliedsunternehmen – kompetent, vertraulich und neutral. Nicht-Mitglieder können unser einmaliges kostenloses Kennenlern-Angebot nutzen.

Thomas Scheler Thomas Scheler
Geschäftsführer D C W GmbH