DCW | Matchmaking-Meetings

Finden Sie gezielt neue Geschäftspartner!

Bei Matchmaking-Meetings organisieren wir für Sie zudem Treffen zwischen deutschen und chinesischen Unternehmern sowie Fach- und Führungskräfte zum branchenspezifischen Austausch. Hier werden die Weichen für Markteintritte in Deutschland oder China gestellt.

Im Rahmen dieser beiden Servies bieten wir Ihnen:

• Organisation des Rahmenprogramms inklusive Moderation, Grußwort und themenspezifischen Vorträgen
  • Organisation von repräsentativen Räumlichkeiten für die Veranstaltung
  • Bewerbung und Marketing im Vorfeld der Veranstaltung inklusive Erstellung und elektronischem Versand der Einladungsschreiben
  • Gezielte Bewerbung in unseren Publikationen „China-Telegramm“ und „Deutschland-Telegramm“
  • Gezielte Auswahl und Vermittlung der für Sie besonders interessanten deutschen Unternehmen
  • Unterstützung bei Visa-Angelegenheiten und Erstellung offizieller Einladungsschreiben
  • Betreuung des Events vor Ort mit qualifizierten deutschen und chinesischen Mitarbeitern

Kontaktieren Sie uns für weitere MICE-Services!

Aktuelle Referenzen

CeBIT 2015
Matchmaking-Event „Nanjing
Softwareindustrie“ auf der CeBIT 2015

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrem China-Vorhaben? Gerne vermitteln wir Sie zielgerichtet an Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger China-Erfahrung.

Dies ist ein kostenloser Service der D C W GmbH für DCW-Mitgliedsunternehmen – kompetent, vertraulich und neutral. Nicht-Mitglieder können unser einmaliges kostenloses Kennenlern-Angebot nutzen.

Thomas Scheler Thomas Scheler
Geschäftsführer D C W GmbH