DCW | DCW-Regionen

Die DCW-Regionen stellen die räumliche Nähe der DCW zu ihren Mitgliedern und Partnern in ganz Deutschland sicher. Die DCW-Regionaltreffen an den wichtigsten Wirtschaftsstandorten dienen dem Erfahrungsaustausch von DCW-Mitgliedern und Gästen. Fachvorträge von Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft, von Verbänden und Einrichtungen ergänzen die regionalen Treffen der DCW. Die Vorsitzenden der Regionen unterstützen die inhaltliche und methodische Relevanz der DCW-Arbeit aus Sicht ihrer jeweiligen Wirtschaftsregion.

Werden Sie Sponsor einer DCW-Region und seien Sie als China-Experte direkt vor Ort!

Ihre Ansprechpartnerin:

Silke Besser Silke Besser